KONZERTE & GROßEVENTS

Seit 2018 begleite ich Bandsbei ihren Auftritten auf Tourneen, Festivals und Open Air Konzerten. Dabei arbeite ich stets diskret und professionell. Vor meiner Kamera standen bereits erfolgreiche Künstlerinnen und Künstler wie Tokio Hotel, Milow, Die Toten Hosen und Johannes OerdingAuch Veranstalter von Großevents wie der Kieler Woche, dem größten Segelsportevent der Welt, vertrauen seit Jahren auf meine Arbeit. Ich liefere farbenfrohe, stimmungsvolle Bilder eures Events und professionelle Pressefotos.

Ob Band, Management, Medium oder Veranstalter: Ich freue mich über eure Anfrage! Bei Bedarf liefere ich zu den Fotos auch Text.

Kieler Woche 22&23

Als offizielle Pressefotografin der Stadt Kiel habe ich das größte Segelsportevent der Welt in den Jahren 2022 und 2023 in emotionalen Bildern festgehalten.

Konzertreportagen

Seit 2018 begleite ich Bandsbei ihren Auftritten auf Tourneen, Festivals und Open Air Konzerten. Ich liefere farbenfrohe, stimmungsvolle Bilder für Bands und Managements oder professionelle Pressefotos für Veranstalter und Medien. Wer schon vor meiner Kamera stand, erfährst du am Ende dieser Seite.

Künstler vor meiner Linse:

Alle Farben, Avatar, Bosse, Bülent Ceylan, Conchita Wurst, Culcha Candela, Die Toten Hosen, Fritz Kalkbrenner, Gentleman, Gil Ofarim, Gregor Meyle, Joey Kelly, Johannes Oerding, Jonas Blue, Jonas Monar, Joris, Kaya Yanar, Kelvin Jones, Laith Al-Deen, Lions Head, Lotte, Maite Kelly, Mando Diao, Mark Forster, Max Giesinger, Michael Patrick Kelly, Michael Schulte, Milow, Nico Santos, Oliver Pocher, Revolverheld, Robin Schulz, SASHA, SDP, Serdar Somuncu, Seven, Sido, Silbermond, Sportfreunde Stiller, Stefanie Heinzmann, The Esprits, Tim Bendzko, Tim Kamrad, Tokio Hotel, Tom Gregory, Wilhelmine, Wincent Weiss, u.v.a.

6