FAMILIENFEIERN

Ob Taufen, Willkommensfeste oder andere kleine und große Events: Ich möchte euch Bilder schenken, die eure Feier aus allen Perspektiven zeigen – authentisch, lebhaft und farbenfroh. Ihr genießt gemeinsam mit euren Gästen euren ganz besonderen Tag, während ich die vielen einmaligen Momente für die Ewigkeit festhalte.

Eure Fotos erhaltet ihr nach dem großen Tag in einer praktischen Online-Galerie. So könnt ihr sie zeitnah und unkompliziert mit euren Gästen teilen.

Das klingt gut? Dann freue ich mich über eure unverbindliche Nachricht!

Zeig mal Deine

Reportagen von Familienfeiern

Das sagt ihr über mich

Testimonials

Tina & Moritz

Hochzeitsreportage

„Kein Abklatsch von anderen Hochzeitsbildern, sondern natürlich und echt.“

Julia hat unsere Hochzeit und die besonderen Momente in so unglaublich schönen Aufnahmen festgehalten! Sie hat es verstanden, sich im Hintergrund zu halten und uns so mit Bildern zu überraschen, die wir gar nicht erwarten hatten. Tolle Bilder, sympathische Fotografin, wir waren begeistert! ☺️

Thea & Lars

Hochzeitsreportage

“Dank Julia war es so viel entspannter für uns, unsere Familien und unsere Gäste.“

Julia hat uns an unserem Hochzeitstag begleitet und den gesamten Tag in wunderschönen Fotos festgehalten – vom lustigen Kuchenanschnitt direkt nach der Trauung bis zum letzten romantischen Tanz. Wenn wir ihre Fotos durchsehen, wollen wir direkt nochmal heiraten 😉 Wir danken dir für alles!!

7

Eure häufigsten Fragen

FAQ

Welche Shootings bietest Du an?

Ich begleite Hochzeiten, Taufen und Willkommensfeste sowie viele weitere Familienfeiern. Überall, wo Menschen zusammenkommen um gemeinsam eine gute Zeit zu haben, fange ich die emotionalsten Momente mit meiner Kamera ein.

Fotografierst Du nur im Norden?

Nein. Als freiberufliche Fotografin bin ich ganz flexibel und arbeite zeitlich und örtlich ungebunden. Ich begleite euch sehr gern an den besonderen Ort, den ihr euch für eure Veranstaltung ausgesucht habt.

Wie läuft der Kontakt zu Dir ab?

Der erste Kontakt zu mir ist für euch kostenlos und absolut unverbindlich. Ihr erreicht mich per Telefon oder Mail und wir schauen erst einmal, ob wir auf einer Wellenlänge sind. Denn Sympathie spielt eine große Rolle, damit ihr mir euer Vertrauen schenken könnt und ich euch später wunderschöne Fotos. Natürlich klären wir auch die harten Fakten: Stimmen wir beim Datum, Auftragsumfang und Preisvorstellung überein? Dann kann es weiter gehen!

Wie geht es dann weiter?

Jeder Mensch tickt anders. Deshalb nehmen wir uns im Vorfeld eurer Veranstaltung so viel Zeit wie nötig dafür, uns kennenzulernen. Wir sprechen detailliert über eure Vorlieben und fotografischen Wünsche. Am Ende entstehen aus diesem Vertrauen authentische und wunderschöne Fotos.

Warum einen Foto-Profi buchen?

Einladungen, hübsche Kleidung, Location, Essen , … Bei jeder Veranstaltung kommen schnell ganz schön viele Posten zusammen. Und jetzt möchte auch noch die Fotografin Geld, dabei hat Onkel Heinz doch auch eine Kamera … Meine Erfahrung zeigt: Personen, die an den Fotos sparen, ärgern sich hinterher meist. Profis wie ich nehmen euch viel Stress und geben euren Gästen die Möglichkeit, ihre Handys zur Seite zu legen und den Tag mit euch in vollen Zügen zu genießen.

Wie viel kostet Deine Reportagebegleitung?

Der Preis für meine Dienstleistung richtet sich nach dem Arbeitsaufwand. In unseren Vorabgesprächen werde ich euch ganz offen über meine Leistungen und Preise aufklären und wir schauen, ob meine Vorstellungen mit euren zusammenpassen.

Wie kommen wir an unsere Fotos?

Ich stelle euch eure Fotos zeitnah in einer Online-Galerie zur Verfügung. Dort könnt ihr und eure Gäste die Bilder herunterladen und nach eigenem Belieben nutzen, auf Leinwände drucken oder vervielfältigen.

6